Newsmeldungen

APF scan+ bald auch bei DPD Ungarn

30.04.2021

Mit DPD Ungarn reiht sich nun eine weitere DPD Landesgesellschaft in die Liste der DPD Organisationen ein, die auf das Scansystem APF scan+ aus dem Hause AMETRAS setzen.

„Wir freuen uns, dass wir in den Verhandlungen überzeugen konnten – allem voran natürlich mit unserer zuverlässigen Scanlösung. Aber auch unsere langjährige Projekt- und Prozesserfahrung sowie unser versiertes und top-motiviertes Team sprechen für die AMETRAS vision als Partner in solch einem Systemumstellungs-Projekt“ so Ulrich Eberbach, Geschäftsführer der AMETRAS vision.

Schon bald also werden nicht mehr nur in Deutschland, der Schweiz, Tschechien, der Slowakei, Slowenien, Belgien und Kroatien, sondern auch in den ungarischen DPD-Depots Pakete zuverlässig und prozessgenau mit APF scan+ gescannt!

Hier erhalten Sie weitere Informationen über unsere Scanlösung APF scan+