Newsmeldungen

Spendenaktion der AMETRAS

07.04.2022

Unsere Mitmenschen in der Ukraine kämpfen für westliche Werte, kämpfen für Freiheit, kämpfen für Menschenrechte und kämpfen jetzt … um Ihr Leben. Unfassbares Leid und die Angst vor Bomben und Tod begleiten sie jeden Tag. Und all dieses mitten in Europa. Es könnten auch unsere Väter und Mütter, Töchter und Söhne, Bekannten und Verwandten sein. Nichts rechtfertigt einen solch barbarischen Krieg. Für Viele von uns gab es Krieg in Europa nur in Geschichtsbüchern, und jetzt tobt er in der Nachbarschaft.

Wir von AMETRAS wollten ein Zeichen der Solidarität setzen. Unser komplettes Team – egal ob Entwickler, Supporter, Manager – hat gespendet und die Geschäftsführung der AMETRAS Gruppe hat diese Spende verdoppelt. So konnten wir die Summe von 7.000 € an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe Ukraine überweisen.

Ein herzliches Dankeschön an alle!